erweiterte Suche

Diese Inhalte werden zur Verfügung gestellt von:

Diese Inhalte werden zur Verfügung gestellt von: Sparkasse Meißen, Kreissparkasse Bautzen, Ostsächsische Sparkasse Dresden und Sparkassen-Versicherung Sachsen

Wann, wenn nicht jetzt?

Wann, wenn nicht jetzt?

(me) Die Zinsen kennen im Moment nur eine Richtung – ganz nach unten. Dabei zeigt sich: Noch viel tiefer können sie gar nicht sinken. Entsprechend sinnvoll ist es, jetzt auch zuzugreifen. Gerade bei Baufinanzierungen dürfte es kaum noch einen besseren Zeitpunkt geben, um den Traum der eigenen vier Wände zu ebenso traumhaften Konditionen anzugehen. Jetzt ist der Zeitpunkt, dem Vermieter „auf Wiedersehen" zu sagen. Umso besser, wenn man dabei auf einen erfahrenen Partner zurückgreifen kann. So hat die Sparkasse Meißen schon 10.000 Bau- und Wohnträume erfüllt. Wer also bauen will, sollte auch nur eine Richtung kennen: Den Weg zur Sparkasse Meißen.


Jetzt hier bei der Sparkasse Meißen